facebook


Öffnungszeiten
Kfz-Prüfstelle:

Montag - Freitag:
9-12 Uhr
und
15-17.30 Uhr

Bitte einen
TERMIN
vereinbaren!

-------------
 

Ing.-Büro Reelf Gerdes

Gewerbegebiet Winkelsheide
Emil-Heeder-Str. 22
26316 Varel
Tel.: 04451 / 957 110
Mobil: 0171 / 92 32 600
Mail: info[at]gerdes24.de

USt-Id.Nr. DE 155657741

Vertretungsberechtigt: Dipl.-Ing. Reelf Gerdes
Inhaltlich verantwortlich: Dipl.-Ing. Reelf Gerdes

Die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Es kann jedoch keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig und richtig dargestellt sind.

Haftungshinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher gilt für all diese Links: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten.

Sollte Inhalt oder Form dieses Webauftrittes Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so war dies auf keinen Fall beabsichtigt und zum Zeitpunkt der Erstellung der Seite trotz Kontrolle und Recherche nicht bekannt. Ich fordere jeden Kenntnisnehmenden dazu auf, mir eine entsprechende Mitteilung ohne Kostennote zukommen zu lassen. Ich sichere bereits jetzt die Entfernung/Änderung der beanstandeten Passagen ohne schuldhaftes Zögern in angemessener Zeit zu, ohne dass ein Eingreifen von anwaltlicher Seite erforderlich ist.